Wenn’s mal etwas edler sein soll, Textilveredlung mit swarovski® crystals

Wer eine veredlung mit swarovski® crystals wünscht, dem möchten wir hier mal grob erklären wie wir diese

Bilder aufs Textil bringen. Am Anfang steht das Motiv, dieses bearbeiten wir am PC so dass das Programm weiß wo die Crystals positioniert werden sollen, anschliessend werden diese anhand einer Schablone per Hand auf einer Transferfolie positioniert, dies ermöglicht uns so viele Farben wie gewünscht zu
kombinieren hier gibt es keine grenze. Hinzu kommt dass es uns auch möglich ist einzelne Crystals nach einem Korrekturabgleich auszutauschen. Nach diesem Korrekturabgleich und der Freigabe werden die Crystals nun mit der Transferpresse unter leichtem Druck bei 155°C auf dem Textil fixiert. Das Textil lässt sich nun sehr gut in der Maschine bei 40°C waschen.

Auch bei unserem Langzeittest über 12 Monate bei 40°C jeden zweiten Tag im Wäschesack mitgewaschen, konnten wir keine veränderungen(weder am Glanz, noch an der Haltbarkeit) an den crystals feststellen.

Wenn ihr jetzt dazu ein Angebot haben wollt, dann benutzt einfach unser Kontaktformular hier.